Sie befinden sich hier: Bezirk - gottkennen.ch

Tageslosung

Sa, 16. Sep 17
Sei nicht schnell mit deinem Munde und lass dein Herz nicht eilen, etwas zu reden vor Gott; denn Gott ist im Himmel und du auf Erden; darum lass deiner Worte wenig sein.
Prediger 5,1

Herr, lehre uns beten.
Lukas 11,1
© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine

gottkennen.ch

Rachel berichtet im November 2010:

... Vor rund einem Jahr wollte ich im Zürcher Hauptbahnhof auf den Zug, als ich mitten in ein "Freeze" lief. Fasziniert von dieser "Werbeaktion", analysierte ich diese aufmerksam und fragte mich, welche Marke/Firma wohl dahinter steckt. Da wurde ich von einem jungen Mann angesprochen und wir haben uns angeregt über Gott und Jesus unterhalten. Bevor ich dann endlich nach Hause ging, gab er mir eine Visitenkarte von Gottkennen.ch.
Noch am selben Abend ging ich auf die Homepage und sog den Inhalt "in mich auf". Ich war begeistert!....

Ein Klick auf die untenstehenden, rot unterstrichenen Texte führt Sie direkt zu den Lebensgeschichten von 4 Personen und deren persönlichen Begegnung mit Gott.

Weitere Informationen unter www.gottkennen.ch.