Sie befinden sich hier: Bezirk - Glaubensforum

Tageslosung

So, 14. Jan 18
Der HERR war mit Josef, und was er tat, dazu gab der HERR Glück.
1.Mose 39,23

Nicht dass wir tüchtig sind von uns selber, uns etwas zuzurechnen als von uns selber; sondern dass wir tüchtig sind, ist von Gott.
2.Korinther 3,5
© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine

Glaubensforum

In nahezu jeder Stadt des alten Römischen Reiches gab es ein Forum als Zentrum des politischen, wirtschaftlichen, kulturellen und religiösen Lebens. Der älteste derartige Platz war das Forum Romanum. Ein Forum ist ein realer oder wie hier ein virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht, Fragen gestellt und beantwortet werden können.

Und nun versuchen wir die virtuelle Diskussion auch auf dem Bezirk der EMK Region Schaffhausen. Die Mitglieder des Forums werden jeweils per E-Mail über neue Einträge informiert.
Die Bedienung selbst ist im Forum selbst dann erklärt.

Der untenstehende Link führt Dich in einen im Internet geschützten Raum, der nur mit einem Benutzernamen und einem Passwort betreten werden kann. Melde Dich beim Gemeindepfarrer - er wird Dir einen Zugang beschaffen.

Auf geht's zum Glaubensforum!